Michael Rossié

model-press Chef-Coach * Trainer Moderation/Sprechen/Personality

Michael Rossié arbeitet als freier Schauspieler, Sprecher und Moderationstrainer in München.

Er gibt seit über 15 Jahren Stimmbildungs- und Sprecherziehungsunterricht für Radio- und Fernsehmoderatoren,  Sprecher, Manager und Managementtrainer, an Schauspielschulen, bei Fortbildungsveranstaltungen und für die Industrie. Er ist Sprechtrainer im Auftrag verschiedener namhafter Sender und Sendeanstalten.

Arbeit als Coach für Prominente in Fernsehshows. Seminare zur Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera, Präsentationen für die Industrie auf Messen und Ausstellungen und zahlreiche Dokumentationsfilme.

Autor des Buches ‘Sprechertraining’, erschienen im List-Verlag, München. Sein neues Buch ‘Moderationstraining’ ist in Arbeit.

Rossié gilt in der Branche als der beste Moderationstrainer in Deutschland.

Website Sprechertraining mit Hörbeispielen und Übungen.