Anmeldung/Information

 

Ich möchte gerne nähere Informationen über die Seminare erhalten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Ich habe folgende spezielle Fragen:

 

Ich möchte mich für folgendes model-press Seminar anmelden:

 

Vorname:

Name:

Alter + Geschlecht:

Anschrift (Straße, Plz, Ort):

Telefon (Handy):

Telefon (Festnetz):

eMail-Adresse:

Model-Agentur:

Berufliches Ziel:

 

Ich habe bisher noch nicht im Bereich Moderation/Medien gearbeitet.

 

Ich habe bereits im Bereich Moderation/Medien gearbeitet
(bitte Moderations-Jobs, Praktika angeben)

Ich habe folgende Gründe, Ziele und Wünsche, weshalb ich ein Moderations- Seminar besuchen möchte:

Die Teilnehmer-Zahl pro Kurs ist stark begrenzt. Sobald die Anmeldung per eMail, per Post oder telefonisch erfolgt ist und für den betreffenden Kurs noch Kapazitäten frei sind, geben wir eine verbindliche Zusage. Die Teilnehmer/innen sichern sich dann ihren Platz, sobald bis spätestens eine Woche vor Seminarbeginn die Teilnehmergebühr bei uns eingegangen ist. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem Eingangsdatum der Anmeldungen.

 

Ich habe Freunde/Kolleg(inn)en, die sich für ein Moderations-Training interessieren. Ich möchte diese Website an folgende eMail-Adresse(n) weiterempfehlen:
 

Name:

eMail:

Name:

eMail:

Name:

eMail:

Alle persönlichen Daten werden nur intern verwendet.

Kontakt/Adresse
Info-Line: 089-129 81 34
eMail:
model-press
Anglerstrasse 11.
80339 München

U4, U5

S7, S20, S27

Haltestelle Heimeranplatz

train mind and and body

model-press empfiehlt